Beim Verifizieren wird kein Code erhaltet

Bei meiner Apple id ist die falsche Handy Nummer hinterlegt und beim verifizieren kann ich dadurch keinen code erhalten. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 02. Juli 2023 08:15

Antworten
1 Antwort

02. Juli 2023 10:40 als Antwort auf Marisan

Hallo Marisan,

hast du das schon gelesen:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support (DE)

Der Bestätigungscode kann auch wie folgt erhalten werden:

SMS oder Telefonanruf erhalten

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

1. Klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wähle aus, den Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Du erhältst von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit deinem Bestätigungscode. Diese Textnachricht enthält möglicherweise eine zusätzliche Zeile zur Domainüberprüfung. Diese Zeile enthält das @-Symbol, den Namen der Website und deinen Code (z. B. @icloud.com #123456 %apple.com).

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg!

G-S

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Verifizieren wird kein Code erhaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.