Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Air 2 wird sehr warm und Gehäuse ist gewellt

Mein iPad air2 wird bei Benutzung neuerdings sehr warm, inzwischen löst sich die Benutzeroberfläche vom Gehäuse und wellt leicht nach oben. Welche Ursachen kann dies haben und kann eine Gefahr dadurch vom Gerät ausgehen



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 02. Juli 2023 22:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2023 07:46

Hallo ekkehart128,


vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.


Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 


Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren


Beste Grüße & viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2023 07:46 als Antwort auf ekkehart128

Hallo ekkehart128,


vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.


Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 


Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren


Beste Grüße & viel Erfolg!

03. Juli 2023 07:46 als Antwort auf ekkehart128

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.


Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPad Air 2 erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.


Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren

03. Juli 2023 07:46 als Antwort auf ekkehart128

Hi,


das klingt so, wie als würde sich der Akku aufblähen. Somit ist dein Problem auf jeden Fall Sicherheitsrelevant. Von einem aufgeblähten Akku kann durchaus eine große Gefahr ausgehen, sofern du ihn weiterbenutzt. Bitte melde dich über den von PreCognition schon geposteten Link und setze dich auf jeden Fall in Kontakt mit dem Apple Support.


Viele Grüße

iPad Air 2 wird sehr warm und Gehäuse ist gewellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.