Backup auf Computer speichern
Ich kann auf ICloud keinen Backup auf meinen Computer speichern. Beide Geräte wurden bereits neu gestartet.
iPhone 11 Pro, iOS 16
Ich kann auf ICloud keinen Backup auf meinen Computer speichern. Beide Geräte wurden bereits neu gestartet.
iPhone 11 Pro, iOS 16
Das liegt viellicht auch daran, dass deine Ausgangsfrage etwas unklar ist:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du anstelle des Backups in der iCloud eines auf deine Windows Rechner erstellen willst:
Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen
Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.
Hinweis: Du kannst dein iPhone auch kabellos mit deinem Computer verbinden, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast.
Das liegt viellicht auch daran, dass deine Ausgangsfrage etwas unklar ist:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du anstelle des Backups in der iCloud eines auf deine Windows Rechner erstellen willst:
Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen
Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.
Hinweis: Du kannst dein iPhone auch kabellos mit deinem Computer verbinden, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast.
Bitte unterscheide:
Hallo,
bitte beschreibe dein Problem ausführlicher. Bisher bringst du zwei verschiedene Backups durcheinander: iCloud Backup und lokales Backup. Was willst du tun?
LG, Dutchman
anstelle des Backup in der iCloud?
Dann benötigt dein Rechner iTunes, ob das aktuelle iTunes mit Windows 10 kompatibel ist kann ich dir leider nicht sagen, ich benutze keinen Windows Rechner (mehr).
Ich möchte den Backup auf meinem Computer, auf ICloud funktioniert es.
Wie schon erwähnt, Backup auf ICloud funktioniert, Speicherplatz ist vorhanden.
Ich möchte ein Backup von meinem Ipohne 11 Pro auf meinen Rechner mit Windows 10
Sorry hab mich vertippt. Ist Windows 11. Natürlich hat mein Rechner das aktuelle iTunes.
Schade, dass keiner helfen kann.
Backup auf Computer speichern