Apple Watch überträgt verfälschte Werte in Apple Fitness App

Guten Morgen liebe Gemeinde

Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Apple Watch ein Training und Stehstunden aufzeichnet und dies dann auch in der App Fitness aufgezeichnet wird. Ich habe ein iPhone 14 Pro sowie eine Apple Watch Ultra und zusätzlich benutze ich noch eine SE 2020. Alles ist zum jetzigen Zeitpunkt auf dem neuesten iOS Stand.

Es nervt halt einfach wenn man nachts einen Focus Schlafen eingestellt hat und morgens feststellt, dass entweder die Uhr oder das iPhone schon seit Tagen die Trainingszeit und Stehstunden aufzeichnet und in die Fitness App überträgt.

Dadurch werden alle Werte verfälscht. So macht das alles keinen Spaß.

In diversen Foren auf FaceBook häufen sich auf die Fragen zu diesem Problem, aber Lösungen gibt es Leider dazu nicht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 02. Juli 2023 22:51

Antworten