Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Momentane Geschwindigkeit anzeigen lassen Fahrrad Training

Hallo,

ich bin jetzt mal mit der Apple Watch Fahrrad gefahren. Aber mir wird nicht die momentane Geschwindigkeit sondern nur die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Kann mir irgendjemand bitte helfen?

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 03. Juli 2023 16:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2023 16:52

Hi pascal1633,

du kannst für jedes Training und jedes Trainingsziel eine individuelle Trainingsansicht anlegen bzw. diese anpassen.

1. Öffne die App „Training“  auf deiner Apple Watch.
  2. Drehe die Digital Crown, um das Training auszuwählen, das du machen willst.
  3. Tippe auf , tippe auf  in einer beliebigen Kachel und dann auf „Trainingsansichten“.
  4. Tippe auf „Ansichten bearbeiten“, scrolle durch die Trainingsansichten und tippe neben den Messwerten, die während des Trainings angezeigt werden sollen, auf „Übernehmen“.
  5. Zum Auswählen der Messwerte, die in den ersten beiden Trainingsansichten angezeigt werden, tippst du in der Gruppe „Messwerte 1“ oder „Messwerte 2“ auf . Tippe dann auf einen Messwert und wähle einen anderen Messwert aus.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juli 2023 16:52 als Antwort auf pascal1633

Hi pascal1633,

du kannst für jedes Training und jedes Trainingsziel eine individuelle Trainingsansicht anlegen bzw. diese anpassen.

1. Öffne die App „Training“  auf deiner Apple Watch.
  2. Drehe die Digital Crown, um das Training auszuwählen, das du machen willst.
  3. Tippe auf , tippe auf  in einer beliebigen Kachel und dann auf „Trainingsansichten“.
  4. Tippe auf „Ansichten bearbeiten“, scrolle durch die Trainingsansichten und tippe neben den Messwerten, die während des Trainings angezeigt werden sollen, auf „Übernehmen“.
  5. Zum Auswählen der Messwerte, die in den ersten beiden Trainingsansichten angezeigt werden, tippst du in der Gruppe „Messwerte 1“ oder „Messwerte 2“ auf . Tippe dann auf einen Messwert und wähle einen anderen Messwert aus.

Momentane Geschwindigkeit anzeigen lassen Fahrrad Training

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.