Apple Wallet unterstützt keine Zahlungskarten

Ich kriege die ganze Zeit eine Benachrichtigung, das das Konto keine Zahlungskarten Unterstützt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 03. Juli 2023 13:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 03:27

Hallo ChristianRusev,

bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Gerne kannst du uns auch ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).

Hattest du früher einmal eine Zahlungsmethode hinterlegt?

Welche Art von Zahlungsmethode möchtest du gerne hinzufügen?

Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support (DE)

olge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2023 03:27 als Antwort auf ChristianRusev

Hallo ChristianRusev,

bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Gerne kannst du uns auch ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).

Hattest du früher einmal eine Zahlungsmethode hinterlegt?

Welche Art von Zahlungsmethode möchtest du gerne hinzufügen?

Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support (DE)

olge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

05. Juli 2023 05:33 als Antwort auf ChristianRusev

Hallo ChristianRusev,

verfügst du über einen Kinderaccount?

Wenn ja, dann können deine Eltern einmal diesen Apple Support Artikel durchschauen: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)

Anderenfalls stelle bitte sicher, dass du den Schritten aus dem Apple Support Artikel, den ich dir oben geschickt hatte, durchgehst. Falls du dabei an einem Punkt nicht weiterkommst, lass es uns gerne wissen.

Alles Gute & Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Wallet unterstützt keine Zahlungskarten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.