Mitteilungen werden angezeigt, obwohl sie in den Settings deaktiviert sind

Ich habe ein Macbook Pro M1 (2020) und dort Ventura 13.2 drauf. Klar nicht ganz die neuste Version 13.4.1. Die Disk ist zu mehr als 90% voll und ich will aber das System stabil lassen, da ich parallel ein neues Macbook Pro M2 Max von Scratch aufbauen will, das mein neues Hauptgerät sein wird.

Ich nerve mich an den Mitteilungen die dauernd aufpoppen. Zum Beispiel für Mail. Dort habe ich alle Mitteilungen deaktiviert. Und der Exchange Account der ein Passwort will und dessen Notification penetrant immer aufpoppt ist erst noch offline gesetzt.

Was kann man hier tun (ausser auf die neuste Version von Ventura upgraden)?

Lassen sich die Fenster der Notifications auf anderswo platzieren als oben rechts wo es stört?

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 04. Juli 2023 05:30

Antworten