AirPods Pro lassen sich nicht Koppeln

Ich habe meinen rechten AirPod pro und das dazugehörige case verloren daraufhin habe ich mit einem neuen rechten AirPod Pro und ein neues case von Ebay geholt. Jetzt lassen sie sich nicht koppeln und blinken durchgehend orange, was soll ich tun damit ich sie koppeln kann?

Gepostet am 05. Juli 2023 09:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 13:09

Hallo liam228,

Ersatz-AirPods und Cases von eBay zu kaufen, ist eher eine schlechte Idee, da man nie weiß, ob es sich evtl. um defekte oder gefälschte Ersatzteile handelt.

Bitte gehe diese Schritte durch, um den Ersatz einzurichten: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE)

Wenn die Statusanzeige gelb blinkt, schließe das Ladecase an eine Stromquelle an, schließe das Ladecase, und warte 20 Minuten. Öffne dann den Deckel, und halte die Setup-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.

VG und einen schönen Abend noch!

Lukas