iPhone Update über Windows Computer funktioniert nicht
hallo zusammen, leider kann ich kein update machen mit meinen laptop. Kann mir jemand helfen.
vielen dank an die comunity 🙏
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
hallo zusammen, leider kann ich kein update machen mit meinen laptop. Kann mir jemand helfen.
vielen dank an die comunity 🙏
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Dann bitte hier Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich weitermachen.
Ich hoffe, du hast ein Backup, da der Vorgang dein iPhone zurücksetzt und alle Inhalte & Einstellungen löscht.
Dann bitte hier Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich weitermachen.
Ich hoffe, du hast ein Backup, da der Vorgang dein iPhone zurücksetzt und alle Inhalte & Einstellungen löscht.
Hallo,
Du brauchst die aktuellste Version von iTunes und die läuft seit geraumer Zeit nur mit Win10.
Oder andersherum:
Du brauchst einen Rechner mit Win10 (oder neuer) und darauf die aktuellste Version von iTunes.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Danke an alle antworten, er war am aktualisieren dann aufeinmal ciao, ich weiß nicht mehr weiter
[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
Du kannst ein aktuelles Update auch wie folgt installieren:
Einstellungen - Allgemein - Software Update, WLAN und Strom sind vorausgesetzt.
Das Gerät ist im DFU-Modus. In dem Zustand ist nur eine Wiederherstellung möglich.
Wenn der TO uns mit etwas mehr Informationen versorgen würde, wäre es einfacher, zu helfen.
iPhone Update über Windows Computer funktioniert nicht