Songs können nicht runtergeladen werden

Hallo zusammen,

mich kann seit gestern keine Songs mehr herunterladen genauso tut sich nichts wenn ich sie zu meinen Playlists hinzufügen möchte. Habe bereits alles mögliche schon ausprobiert…

Hat jemand evtl. noch eine andere Idee?

Danke vorab für eure Unterstützung

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 06. Juli 2023 07:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2023 08:36

Hallo Sarah1995,

hier sind einige Schritte, die du ausführen kannst, um das Problem zu lösen:

1. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast: Herstellen der Verbindung zum Internet auf dem iPhone - Apple Support (DE)
  2. Starte die Musik-App neu: Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPhone - Apple Support (DE)
  3. Führe einen erzwungenen Neustart deines iPhones aus: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
  4. Kontrolliere in den Einstellungen unter „Allgemein“ > „iPhone-Speicher“, dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung ist, um den Titel herunterzuladen.
  5. Deinstalliere die Musik-App und lade sie erneut aus dem App Store.

Viele Grüße

Lukas