Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Manche Titel im iTunes Store sind nicht mehr abspielbar

Warum sind einige Lieder im store nicht mehr anspielbar? Beispiel: Angry von der neuen Stones-CD Strategie ist für die Vermarktung schlecht, auf Verdacht werde ich keine Lieder kaufen. Trifft auf weitere Alben anderer Künstler auch zu.


[Vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 02. Okt. 2023 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 12:31

Hallo AndyBradtbecker,


danke für deinen interessanten Beitrag. Also welche Lieder im iTunes Store probeweise angehört werden können, entscheiden immer nur die Verleger der Musik. Warum das so gemacht wird, ist mir nicht bekannt und darauf hat Apple keinen direkten Einfluss.


Vielleicht wäre ein Apple Music Abo eine Alternative. Weil da kannst du für einen fixen Preis pro Monat den gesamten Musik-Katalog von Apple jederzeit anhören. Apple Music - Apple (DE)



Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2023 12:31 als Antwort auf AndyBradtbecker

Hallo AndyBradtbecker,


danke für deinen interessanten Beitrag. Also welche Lieder im iTunes Store probeweise angehört werden können, entscheiden immer nur die Verleger der Musik. Warum das so gemacht wird, ist mir nicht bekannt und darauf hat Apple keinen direkten Einfluss.


Vielleicht wäre ein Apple Music Abo eine Alternative. Weil da kannst du für einen fixen Preis pro Monat den gesamten Musik-Katalog von Apple jederzeit anhören. Apple Music - Apple (DE)



Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße


Manche Titel im iTunes Store sind nicht mehr abspielbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.