Probleme beim Aufladen von Guthaben

Sehr geehrte Damen und Herren, wollte ich Ihnen fragen hab ich versucht einmal gute haben einkaufen damit spielen schon aber leider das geht nicht. Können Sie bitte mir helfen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 06. Juli 2023 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2023 23:18

Hallo iphone16, vielleicht helfen dir Gift Cards weiter. Diese kannst du fast überall kaufen und den entsprechenden Wert in deiner Apple ID einlösen.

Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)

Diese Anleitung erklärt, wie du eine Gutscheinkarte einlösen kannst.

• Öffne die App Store App auf deinem iPhone,
  • tippe rechts oben auf deinen Avatar,
  • Karte oder Code einlösen.

Du kannst dann dann die Kamera benutzen oder den Code manuell eingeben.

Hier kannst du dich darüber informieren, welche Käufe mit der Gift Card möglich sind.

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2023 23:18 als Antwort auf iphone16

Hallo iphone16, vielleicht helfen dir Gift Cards weiter. Diese kannst du fast überall kaufen und den entsprechenden Wert in deiner Apple ID einlösen.

Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)

Diese Anleitung erklärt, wie du eine Gutscheinkarte einlösen kannst.

• Öffne die App Store App auf deinem iPhone,
  • tippe rechts oben auf deinen Avatar,
  • Karte oder Code einlösen.

Du kannst dann dann die Kamera benutzen oder den Code manuell eingeben.

Hier kannst du dich darüber informieren, welche Käufe mit der Gift Card möglich sind.

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim Aufladen von Guthaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.