Probleme beim Hinzufügen von WiZ Glühbirnen ins HomeKit

Hallo.. für die Installierung meiner WiZ Glühbirnen muss ich eine Zentrale erstellen ansonsten können sie nicht zu Apple HomeKit hinzufügen werden. Dazu soll ich meine beide IPhone 11 und IPad 2020 Software abdaten. Alle drei Geräte haben 16.5.1 ??

Ein Hinweis… Ich lebe in Spanien

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 06. Juli 2023 13:16

Antworten
1 Antwort

06. Juli 2023 22:39 als Antwort auf KinkMitch

Hallo KinkMitch,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone und iPad, tippe auf "Allgemein" und dann auf "Softwareupdate". Wenn ein Update verfügbar ist, folge den Anweisungen, um es zu installieren. Stelle sicher, dass du die neueste Version der WiZ-App auf deinem iPhone und iPad hast. Gehe dazu in den App Store, suche nach der WiZ-App und prüfe, ob ein Update verfügbar ist. Überprüfe auf der Website des Herstellers oder in der Dokumentation deiner WiZ Glühbirnen, ob es spezielle Anforderungen für die Kompatibilität mit Apple HomeKit gibt.

Da du in Spanien lebst, prüfe, ob es regionale Einschränkungen für die Nutzung von WiZ Glühbirnen mit Apple HomeKit gibt. Manchmal sind bestimmte Funktionen in einigen Ländern nicht verfügbar. Wenn du weiterhin Probleme hast, empfehle ich, den Kundensupport von WiZ zu kontaktieren. Sie sollten in der Lage sein, spezifische Unterstützung für die Einrichtung der Glühbirnen mit Apple HomeKit anzubieten.

Viel Erfolg bei der Einrichtung deiner WiZ Glühbirnen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim Hinzufügen von WiZ Glühbirnen ins HomeKit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.