4k Apple TV beim Erweitern des MacBooks ist die Schrift zu klein

Hey Leute :)

Ich habe einen 4k Apple TV 3.G. geholt und diesen an 4k TV für Erweiterung des MacBooks angeschlossen. Das so keine 4k projiziert werden stört mich weniger, aber dass die Schrift sich nicht vergrößern lässt ohne die Auflösung noch weiter nach unten zu schrauben schon sehr.. Please help!

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 07. Juli 2023 03:18

Antworten
6 Antworten

10. Juli 2023 05:09 als Antwort auf Pi88no

Hi Pi88no,

Danke für deine Antwort.

In den Einstellungen war ich schon, das integrierte Display und auch wenn ich den TV per HDMI Kabel verbinde habe ich die Möglichkeit die Anzeigegröße auszuwählen. Und die Auflösung dafür nicht zu verändern wie hier:

Jedoch wenn ich den neuen Apple TV als Display erweitere bekomme ich diese Auswahl so nicht. Ich kann nur die Auflösung verändern. Drehe ich die Auflösung herunter sodass der Text eine angenehme Größe hat, ist das bild sehr unscharf da die Pixel fehlen:

Wie kann ich also die Anzeigegröße vergrößern ohne die Pixel zu verlieren.

Neuster Apple TV und aktuelles MacOS 13.4.1

Danke für Eure Hilfe :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

4k Apple TV beim Erweitern des MacBooks ist die Schrift zu klein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.