Apple TV+ Downloads lassen sich nicht abspielen

Hallo,

ich habe mir auf meinem iPad Pro neulich einige Apple TV+ Originals Serien und Filme in der Apple TV App heruntergeladen, als ich dann versuchte diese ohne Internetverbindung abzuspielen kam die Info: „Zum Ansehen mit WLAN verbinden - Zum Wiedergeben dieser Folge wird eine WLAN-Verbindung benötigt.“

Die Serien und Filme waren vollständig heruntergeladen und der Download war erst einige Stunden/Tage alt. Mittlerweile kommt bei einzelnen Titeln diese Nachricht nicht mehr, aber angespielt wird dennoch nichts.

Auf anderen Geräten (meinem iPhone SE (2. Generation)) funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

LG

Julien

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 07. Juli 2023 12:37

Antworten