Mophie 3-in-1 Reiseladegerät lädt nicht mehr

Habe vor 3 Monaten das Mophie 3-in1-Reiseset im Apple-Shop gekauft. Induktion funktionierte erst super. Jetzt ohne erkennbaren Grund Totalausfall: IPhone blinkt kurz auf und zeigt Ladezustand an, wird aber nicht geladen. Airpods und die Apple Watch laden auch nicht, sondern piepsen nur wiederholt.

Weder auf der Apple-Seite, noch bei ZAGG kommt man bzgl. Replacement weiter!

Gepostet am 08. Juli 2023 02:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2023 15:44

Hi,

bitte wende dich an Apple als Händler um die Sache zu klären. Dafür gehst du entweder zum Apple Store wo du das Reiseladegerät gekauft hast, oder kontaktierst den Apple Customer Service über folgende Nummer. +49 0800 2000 136.

Viele Grüße

7 Antworten

11. Juli 2023 06:52 als Antwort auf M_K_EM

Hi,

ich habe auch das Mophie. Zuerst hat es super geladen (ca. 3 Monate) und dann mit dem gleichen Phänomen wie im Post beschrieben nicht mehr. Daraufhin habe ich ein neues Gerät bekommen (auf dem Weg, wie von Taschenkrebs geschrieben, hat gut funktioniert). Dieses neue Gerät hat einen Tag funktioniert und am nächsten Tag mit wieder dem gleichen Phänomen aufgewartet, wie beschrieben.

Frage: Hat jemand noch diese Erfahrungen mit dem Mophie 3-in-1 Reiseladegerät gemacht? Gibt es evtl. weitere Informationen, woran es liegen kann?

Ich würde das Teil gerne weiter verwenden (nach erneutem Austausch versteht sich), weil es super praktisch ist, wenn ich auf Reisen bin. Aber es sollte halt auch verlässlich funktionieren! Ansonsen bin ich offen für Alternativvorschläge.

Danke vorab für evtl. Hinweise.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mophie 3-in-1 Reiseladegerät lädt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.