SMS Nachrichten ohne Uhrzeit

Ich verschwende gerade wieder Zeit mit einem der vielen wunderbaren applefeatures:

Nur für die erste Nachricht des Tages ist die Uhrzeit ersichtlich, für alle weiteren nicht.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Unsinn abzustellen.

Habt Ihr eine Idee, ob/wie das appletelefon zu jeder sms die Uhrzeit anzeigen kann?

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 08. Juli 2023 16:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2023 16:43

Wenn du bei der Nachricht (leicht) nach links wischt wird dir die Uhrzeit eingeblendet

4 Antworten

08. Juli 2023 19:06 als Antwort auf agh

Hi,

wie ich hier raushöre, bist du nicht so ganz mit der Lösung der Integration der Uhrzeit zufrieden. Apple freut sich immer über konstruktives Feedback, welches du direkt über diesen Link mit Apple teilen kannst. Ggf. wird ja etwas daraus. Product Feedback - Apple.

Die Website ist zwar auf englisch, aber auch deutsches Feedback wird bearbeitet.

Viele Grüße

09. Juli 2023 09:24 als Antwort auf Taschenkrebs

Hi, das hat wenig Sinn, keines meiner Feedbacks wurde bei den letzten Updates berücksichtigt. Somit bleibt mein iPhone die größte Enttäuschung unter meinen bisherigen Smartphones.

Keine Übertragung meiner Musiksammlung, weil die Übertragung aus dem Windows Media Player nicht funktioniert, keine zeitversetzten Nachrichten möglich, keine sozialen Fotos mehr wegen der zwangsweisen Gesichtsscans in der Fotoapp, chaotischer Homescreen, weil alle icons zwangsweise in einer Wurst nach links oben müssen, Chaos in der Foto app, weil ein Verschieben aus dem Zuletztalbum unmöglich ist, weitgehend unbrauchbare Standortdienste, weil das (De)Aktivieren nur in den Tiefen der Einstellungsapp möglich ist, keine Browserlinks am Homescreen möglich, außer Safari, den ich kaum nutze und noch einiges mehr, ich habe nicht immer alle applefeatures im Kopf.

Bei einer so großartigen Benutzerschnittstelle nützt auch die wirklich gute apple Hardware nichts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

SMS Nachrichten ohne Uhrzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.