iPhone 14 Pro plötzlich sehr heiß
Hallo liebe Community,
mein iPhone 14 Pro ist jetzt schon paar mal plötzlich sehr heiß geworden, immer bei moderater Nutzung (eine App geöffnet) bei ungefähr 22-24 Grad in der Wohnung.
Gerade eben hatte ich nur die Gutefrage-App geöffnet, als mein iPhone mal wieder sehr heiß wurde. Ich habe sofort alle Apps geschlossen und das Gerät erstmal runtergefahren. 10 Minuten später war es abgekühlt und ich konnte es wieder nutzen.
Grundsätzlich wurde mein 14 Pro vor paar Wochen dauerhaft einfach schnell warm (nicht richtig heiß), beim surfen oder generellen Benutzen. Ein wirklich hilfreicher Nutzer hier (@Camerus) hat in einem anderen Thread den Safari-Browser als Ursache genannt. Ich nutze diesen jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr (sondern Edge) und diese ständige Wärme ist tatsächlich besser geworden.
Dieses plötzliche heiß werden ist durch die nicht-Benutzung von Safari leider nicht besser geworden.
Mir ist bewusst dass es schon etliche Beiträge zu diesem Problem beim 14 Pro (Max) gibt, ich wollte einfach meine Erfahrung damit schildern.
Gerne ähnliche Erfahrungsberichte oder Lösungsvorschläge hinzufügen. :)
Liebe Grüße
iPhone 14 Pro, 16