Über den Mac den Bildschirm Code eingeben
mein display funktioniert nicht mehr kann ich über meinen Mac mein iPhone entsperren ?
mein display funktioniert nicht mehr kann ich über meinen Mac mein iPhone entsperren ?
Betreff: Entsperrung des iPhones über den Mac - Antwort von ewaldsimon
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Frage zur Entsperrung Ihres iPhones über den Mac, wenn das Display nicht mehr funktioniert. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen dabei zu helfen.
Wenn das Display Ihres iPhones nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit, das iPhone über den Mac zu entsperren. Hier ist, was Sie tun können:
1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Mac: Schließen Sie Ihr iPhone mit einem Lightning-Kabel an Ihren Mac an.
2. Öffnen Sie die iTunes-App (MacOS Mojave oder älter) oder den Finder (MacOS Catalina oder neuer): Dadurch wird Ihr iPhone erkannt und angezeigt.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm: Wenn Ihr iPhone mit dem Mac verbunden ist, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihr iPhone zu entsperren und den Zugriff des Macs auf Ihre Daten zu genehmigen. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie gegebenenfalls Ihren Geräte-Passcode ein.
4. Sichern Sie Ihr iPhone: Sobald Ihr iPhone mit dem Mac verbunden ist, können Sie ein Backup Ihres iPhones erstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten gesichert sind. Klicken Sie dazu auf die entsprechende Option in iTunes oder im Finder.
Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess von Ihrem Mac abhängt und dass das Entsperren und Sichern des iPhones nicht möglich ist, wenn der Mac Ihr iPhone nicht erkennt oder wenn Ihr iPhone bereits mit einem Passcode oder einer Face/Touch ID gesperrt ist.
Wenn das Display Ihres iPhones nicht funktioniert und Sie dennoch nicht auf Ihr iPhone zugreifen können, empfehle ich Ihnen, den Apple-Support zu kontaktieren oder einen autorisierten Apple-Händler aufzusuchen. Die Apple-Experten können Ihnen weiterhelfen und möglicherweise Lösungen anbieten, um Ihr iPhone zu entsperren oder das Display zu reparieren.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
ewaldsimon
Apple-Community-Helfer
Über den Mac den Bildschirm Code eingeben