Docking Station für MacBook Air M2

Moin liebe Community,

ich besitze seit kurzem ein MacBook Air mit einem M2 Chip. Jetzt suche ich eine passende Docking Station mit der ich 2 externe Monitore besteuern kann und erweitern kann. Ich habe von HP verschiedene Docking Station getestet aber immer wurden die Monitore gespiegelt und nicht erweitert. Ich bin eigentlichen HP Docking Station Fan. Aber wenn es andere Docking Stations gibt bitte mit link.

Das Buge liegt bei 250 Euro.

Danke für eure Antworten.

Gruß Matze

Gepostet am 11. Juli 2023 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 23:45

Hallo Matze36

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die technischen Daten von Apple zeigen die Begrenzung deiner Apple Hardware:

aus: 13" und 15" MacBook Air mit M2 - Technische Daten - Apple (DE)

Im Gegensatz zum MacBook Pro:

aus: 14" und 16" MacBook Pro - Technische Daten - Apple (DE)

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2023 23:45 als Antwort auf Matze36

Hallo Matze36

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die technischen Daten von Apple zeigen die Begrenzung deiner Apple Hardware:

aus: 13" und 15" MacBook Air mit M2 - Technische Daten - Apple (DE)

Im Gegensatz zum MacBook Pro:

aus: 14" und 16" MacBook Pro - Technische Daten - Apple (DE)

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Docking Station für MacBook Air M2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.