Daten von Android auf iOS übertragen funktioniert nicht

Ich habe versucht die Daten von meinem LG G8 8(Android 12)

auf das neue Iphone 14 pro zu übertragen mit der App. Wenn die Übertragung startet, erscheint auf dem LG die Nachricht "verbleibende Zeit schätzen", mehr passiert dann nicht mehr. Habe beim 1. Versuch 2 Std. gewartet und dann abgebrochen. Habe beide Handys neu gestartet und dann einen weiteren Versuch gemacht und über Nacht laufen lassen, wobei dann nach 12 Std. noch derselbe Status war: "verbleibende Zeit schätzen". Beide Handys waren am Stromnetz und mit dem Wlan-Netz verbunden. Die Sim-Karte hatte ich im Iphone eingelegt. Mobile Daten waren ausgeschaltet. Die zu übertragende Datenmenge sind ca. 70Gb und das Iphone hat einen Speicher von 256. Die Handys lagen nebeneinander. Dann gestern mit 3 Personen vom Apples Support telefoniert, verschiedenes ausprobiert, aber auch kein anderes Resultat. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wo das Problem liegt und was ich noch machen kann? Danke schon mal!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 11. Juli 2023 22:39

Antworten