Apple TV Remote springt

Apple TV Remote springt, wenn ich nach rechts klicke. Die Anwahl wird ab und zu übersprungen, aber ich drücke nur kurz und es ist nur bei rechts. Hoch, oben und links funktioniert einwandfrei

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 12. Juli 2023 22:16

Antworten
11 Antworten

15. Juli 2023 00:27 als Antwort auf rabeos

Hallo rabeos,

das hört sich seltsam an. Es kann natürlich gut sein, dass mit dem Button an sich etwas nicht stimmt. Hast du aber schon grundlegende Schritte unternommen, wie ein Neustart oder Update vom Apple TV?

Informationen zum Neustarten von Apple TV

Apple TV aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

05. Nov. 2023 01:22 als Antwort auf Marcel_IE

Ich habe genau das gleiche Problem. Lösung des Supports (keine Lösung für mich), Fernbedienung wird getauscht. Hab ja noch Garantie. So weit so gut. Nur, das geht nur mit Kreditkarte. Ich habe keine Kreditkarte, meine Kinder (8 und 15) haben keine Kreditkarte. mein nachbar gibt sie mir nicht und sonst kenne ich hier keinen. Jetzt meine Frage: wie komme ich an eine neue Siri Remote, wo ich doch noch Garantie habe? Vielleicht eröffnen sie mir ja ein Kreditkarten-Konto? Danke für die Hilfe.

06. Nov. 2023 02:12 als Antwort auf rabeos

Hallo rabeos,

schön zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

finn165, leider gibt es keine andere Möglichkeit, als die, die dir vom Apple Support angeboten wurde. Möglicherweise findest du noch jemanden, der dir dabei weiterhelfen kann. des Weiteren kannst du Apple darüber ein Feedback hinterlassen. Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Yasin5534, dir würde ich auch vorschlagen, dass du dich an den Apple Support wendest, um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können. Apple Support

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Remote springt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.