Automatische Doppelklick auf der Fernbedienung des Apple TV. 2

Die Fernbedienung springt 2 Felder nach rechts, obwohl ich nur 1x geklickt habe (es ist nur Klicken in den Einstellungen aktiviert). Nach Links springt der Cursor nur 1 Feld weiter (so wie es sei sollte). Ich habe die Fernbedienung bereits getrennt und wieder verbunden, keine Änderung.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 02. Feb. 2025 17:13

Antworten
4 Antworten
Sortiert nach: 

03. Feb. 2025 23:45 als Antwort auf KN51

Hab das Problem bei meinem Apple TV 3Gen mit der Fernbedienung auch.

Beim klicken nach rechts macht der immer einen weiteren Sprung.

Damit kämpfe ich schon seit Wochen.

Auf der Support Seite bzw. im Reparatur Bereich wird immer nur angezeigt das ich einen Shop in der Nähe suchen soll, aber den gibt es bei mir im Umkreis nicht...

Also das hat ganz schön nachgelassen, zur Iphone 6 Zeiten konnte man alles noch per Post regeln sodass es abgeholt und repariert zurückgeschickt wurde. Das scheint jetzt wohl vorbei zu sein.

Antworten

11. Feb. 2025 01:50 als Antwort auf C47

Moin zusammen,

ich kämpfe schon seit über einem halben Jahr mit dem selben Problem. Komischerweise auch nur wenn ich nach rechts drücke, springt er fast jedesmal entweder doppelt oder sogar dreimal nach rechts.

Gekauft im Dezember 2023 bei Saturn via Ebay, Rechnung natürlich vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit nur die Fernbedienung als Garantiefall bei Apple einzuschicken und reparieren / umtauschen zu lassen oder muss ich mich hierfür bei Saturn direkt melden? Kaufdatum liegt ja noch innerhalb der 2 Jahre…

Gruß,

David

Antworten

22. Feb. 2025 13:37 als Antwort auf KN51

Hallo, ebenso habe ich das selbe Problem ca. seit einem Monat. Spannenderweise hab ich das Problem aber auch wenn ich das Handy als Fernbedienung verwende, also diese Integrierte App von Apple… somit befürchte ich das es kein Hardware Problem an der Fernbedienung ist.

Halt uns bitte auf dem laufenden ob die Ersatzfernbedienung etwas gebracht hat.

Antworten

Automatische Doppelklick auf der Fernbedienung des Apple TV. 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.