AirPods Pro 2 Mikrofonproblem

Hallo.

Mein Gesprächspartner moniert Unverständlichkeit meiner Sprache, Donnern, usw.

Zuerst dachte ich, es seien Wind Böen auf meiner Seite. Nun aber die gleiche Geschichte beim Telefonieren aus geschlossenem Raum.

Ergo: der Kauf meiner Airpods war eine Fehlentscheidung.

Frage: Besteht eine Aussicht auf Erfolg, die Hörer im Apple-Shop zur Reparatur, Austausch o.ä. einzureichen?

Ararat

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 14. Juli 2023 04:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2023 03:57

Hallo Ararat,

danke für deinen Beitrag.

Eventuell helfen dir folgende Ratschläge, um dein Problem zu lösen oder einzugrenzen:

• Prüfe, ob dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.
  • Nutze deine AirPods Pro fürs telefonieren mit einer anderen App wie z.B. Face-Time, um herauszufinden, ob das Problem eventuell an der App selbst liegt.
  • Setze deine AirPods Pro zurück, um eine neue Verbindung herzustellen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich direkt an den Apple Support wenden und deine Optionen zur Reparatur zu besprechen.

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2023 03:57 als Antwort auf ararat

Hallo Ararat,

danke für deinen Beitrag.

Eventuell helfen dir folgende Ratschläge, um dein Problem zu lösen oder einzugrenzen:

• Prüfe, ob dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.
  • Nutze deine AirPods Pro fürs telefonieren mit einer anderen App wie z.B. Face-Time, um herauszufinden, ob das Problem eventuell an der App selbst liegt.
  • Setze deine AirPods Pro zurück, um eine neue Verbindung herzustellen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich direkt an den Apple Support wenden und deine Optionen zur Reparatur zu besprechen.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 Mikrofonproblem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.