AirTag Suche in Nähe

Hallo,

meine Iphone zeigt in der Wo ist App die Funktion suchen in der Nähe an!

Bei meinem

Schwiegervater gibt es dies nicht, es geht direkt auf Karten (Route)!

Was muss ich an den Einstellungen ändern?

Danke

Gepostet am 14. Juli 2023 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 04:03

Hallo Laurideluxe24, hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht, die u. A. auch auf deine Frage nach der Suche in der Nähe eingeht.

Deine Schlüssel, deinen Rucksack und mehr mit AirTag finden - Apple Support (DE)

Wenn "In der Nähe suchen" nicht angezeigt wird, vergewissere dich, dass für die App "Wo ist?" der Standortzugriff aktiviert ist.

1. Gehe zu "Einstellungen" > Datenschutz und Sicherheit > "Ortungsdienste", und vergewissere dich, dass die Ortungsdienste aktiviert sind.
  2. Scrolle nach unten, und tippe auf "Wo ist?".
  3. Wähle "Nie", "Nächstes Mal oder beim Teilen fragen" oder "Beim Verwenden der App" aus. Aktiviere "Genauer Standort", um das bestmögliche Ortungsergebnis zu erhalten.

"In der Nähe suchen" wird immer noch nicht angezeigt? Dein AirTag befindet sich möglicherweise außerhalb der Reichweite des verbundenen Geräts. Zunächst eine Route anzeigen lassen.