Cochlear n7 mit Apple Watch verbinden

Hi,

ich möchte meine Hörgeräte (Cochlear n7) mit der Apple Watch Series 8 Musik App verbinden aber das habe ich bereits gemacht bei meiner IPhone 14 Pro Max. Sobald ich auf Musik Start drücke sagt der Watch das ich mit der Bluetooth verbinden muss und er findet meine Hörgeräte nicht.

oder gibt es andere Möglichkeiten zB eine andere App...?

Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung ^^

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 14. Juli 2023 15:55

Antworten
1 Antwort

15. Juli 2023 02:45 als Antwort auf XxCihan24xX

Hallo XxCihanxX, eine ähnliche Frage habe ich gestern schon einmal beantwortet. Schau bitte mal hier in diesen Thread. Mit der Apple Watch Ultra mit eSIM und MF… - Apple Community

Zur Verfügung stelle ich dir gerne diesen Link hier.

Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden - Apple Support (DE)

Dieser bezieht sich jedoch auf die Verbindung mit einem iPhone. Auch in diversen Schwerhörigenforen gibt es diverse Threads, die das Problem der Verbindung von einer Apple Watch mit Hörgeräten ansprechen.

Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Rutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cochlear n7 mit Apple Watch verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.