Shortcuts findet Goodnotes nicht
In der App Kurzbefehle kann ich die App Goodnotes nicht finden, obwohl gekauft und absolut funktionsfähig…Hat jemand das Problem auch gehabt?
iPad Pro (5. Generation)
In der App Kurzbefehle kann ich die App Goodnotes nicht finden, obwohl gekauft und absolut funktionsfähig…Hat jemand das Problem auch gehabt?
iPad Pro (5. Generation)
Hallo birthek,
wie gehts du denn dabei genau vor, wenn du einen Kurzbefehl erstellen willst? In welcher Liste suchst du genau nach der App?
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Hier auch eine Anleitung zur Erstellung von Kurzbefehlen:
Erstellen eines eigenen Kurzbefehls auf iPhone oder iPad
Liebe Grüße
Hallo zusammen, ich habe das Problem ebenfalls, an meinem iMac, wenn ich auf die Kurzbefehle gehe und eine pdf in Goodnotes teilen möchte , wird mir Goodnotes nicht mehr angezeigt, wenn ich in den Einstellungen unter dem Menü---erweiterung gehe, kann ich nicht mehr das Fenster "Freigabe" finden, um Goodnotes hinzuzufügen. Ich bin Ratlos, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem: wenn ich einen neuen Kurzbefehl erstellen möchte, erscheint in der Auflistung der Apps GoodNotes nicht mehr (siehe Foto). Was kann ich tun?
Shortcuts findet Goodnotes nicht