Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Shortcuts findet Goodnotes nicht

In der App Kurzbefehle kann ich die App Goodnotes nicht finden, obwohl gekauft und absolut funktionsfähig…Hat jemand das Problem auch gehabt?

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 15. Juli 2023 18:08

Antworten
3 Antworten

17. Juli 2023 10:36 als Antwort auf birthek

Hallo birthek,


wie gehts du denn dabei genau vor, wenn du einen Kurzbefehl erstellen willst? In welcher Liste suchst du genau nach der App?


Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Hier auch eine Anleitung zur Erstellung von Kurzbefehlen:

Erstellen eines eigenen Kurzbefehls auf iPhone oder iPad


Liebe Grüße

04. Jan. 2024 16:32 als Antwort auf birthek

Hallo zusammen, ich habe das Problem ebenfalls, an meinem iMac, wenn ich auf die Kurzbefehle gehe und eine pdf in Goodnotes teilen möchte , wird mir Goodnotes nicht mehr angezeigt, wenn ich in den Einstellungen unter dem Menü---erweiterung gehe, kann ich nicht mehr das Fenster "Freigabe" finden, um Goodnotes hinzuzufügen. Ich bin Ratlos, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


Gruß

Shortcuts findet Goodnotes nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.