Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Cursor springt in Notizen

Hallo zusammen,

bei meinem iPhone als auch bei meinem Mac springt der Cursor in der Notizen App immer wieder zurück.

Wenn ich zB 1-9 eingebe, dann kommt 1245789063 heraus. Der Cursor springt dann zu willkürlichen Zeitpunkten eine Stelle nach vorne (in den Beispiel erst nach der 3, dann wieder nach der 6).

Da das ausschließlich in der Notizen App auftritt, dafür aber auf dem iPhone und dem Mac, bin ich mir sicher, dass es nicht an den Geräten, sondern an der App liegen muss.

Eine Neuinstallation der App hat leider keine Verbesserung gebracht.

Hat noch jemand eine weitere Idee?

Gepostet am 05. Aug. 2023 08:57

Antworten