Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine Systemupdates für MacBook von 2010 verfügbar

Ich habe mein Macbook von 2010 formatiert und finde nun keine Systemupdates. Soweit ich weiß werden updates in dieser ios version in den systemeinstellungen angezeigt, sondern um appstore. Jedoch auch hier keine Updates.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, OS X 10.10

Gepostet am 16. Juli 2023 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juli 2023 13:37

Hi,


dein MacBook Pro ist noch mit MacOS High Sierra kompatibel. Dieses kannst du dir auf dieser Seite herunterladen, welche dich in den App Store weiterleiten sollte. macOS laden und installieren - Apple Support (DE).


Scrolle auf der Seite runter bis „Den App Store verwenden“ und wähle high Sierra aus.


Viele Grüße




1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Juli 2023 13:37 als Antwort auf atakan192

Hi,


dein MacBook Pro ist noch mit MacOS High Sierra kompatibel. Dieses kannst du dir auf dieser Seite herunterladen, welche dich in den App Store weiterleiten sollte. macOS laden und installieren - Apple Support (DE).


Scrolle auf der Seite runter bis „Den App Store verwenden“ und wähle high Sierra aus.


Viele Grüße




Keine Systemupdates für MacBook von 2010 verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.