Wie kann man mit iOS 15 iMovie verwenden
Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 15.7.7 .
Fuer iMovie ist iOS 16 notwendig.
Gibt es trotzdem eine Moeglichkeit, um iMovie (download / installieren) zu nutzen?
Vielen Dank!
Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 15.7.7 .
Fuer iMovie ist iOS 16 notwendig.
Gibt es trotzdem eine Moeglichkeit, um iMovie (download / installieren) zu nutzen?
Vielen Dank!
Wen dein iPhone kein IOS 16 unterstützt gibt es leider keine Möglichkeiten die aktuelle version herunterzuladen. Aber du kannst eine alte Version herunterladen die dein iPhone noch unterstütz.
Ok, wurde die app schon mal mit deiner Apple-ID heruntergeladen?
Wenn ja könnte man sie wieder herstellen.
Bei meinem iPhone se von 2016 mit IOS 15 ist es so dass wenn man auf download klick es angezeigt wird das man eine ältere Version laden kann.
Dann würde ich mal den Apple Support fragen ob sie noch eine Idee haben.
Danke erstmal.
Aber wie kann ich eine alte Version von iMovie downloaden - im App-Store bekomme ich immer nur die aktuelle Version angeboten, verbunden mit dem Verweis auf die Notwendigkeit von iOS 16...
Das sieht gut aus - bei dir...
Ich bekomme leider nur die Meldung, dass iOS 16 notwendig ist. Andere iMovie-Versionen werden nicht angeboten.
Nein, noch nicht. Habe das iPhone 7 gebraucht gekauft und neu aufgesetzt. Wieder herstellen ist somit wohl nicht moeglich.
Neu herstellen sollte kein Problem sein, wenn das Gerät nicht mit der alten AppleID gesprerrt ist. Scheint aber nicht so zu sein, wenn du es schon neu installierst hast.
Aber wie kann ich das anstellen (wieder herstellen)? (Bin noch neu beiApple.)
Wie kann man mit iOS 15 iMovie verwenden