Seit Update auf 16.5.1 (c) Emailabruf gestört

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich probleme bei meinem Emailabruf. Habe mehrere Mailadressen hinterlegt, also von Google und Vodafone z.B. und sie können entweder überhaupt nicht vom Server geladen oder benötigen Ewigkeiten. Verhalten demnach unabhängig vom Provider und der Abruf über die Weboberfläche des jeweiligen Providers klappt ohne Probleme. Sehe daher hier eher einen Zusammenhang mit dem Update. Bei Angelegenheiten wie Passwort zurücksetzten oder Bestätigung eines Links, ist das mehr als nervig. Dabei ist es unabhägig, ob ich den Abruf über Mobile Daten oder im WLAN tätige. Ist dazu schon etwas bekannt???

Über Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank und Grüße

Gepostet am 17. Juli 2023 06:35

Antworten