Favoriten in der Seitenleiste setzen sich von alleine zurück

Hallo in die Community! Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass sich die Seitenleiste auf meinem Rechner ohne Ankündigung zurücksetzt und alle geöffneten Fenster im Finder nur noch Festplatte, Netzwerk und externe Laufwerke anzeigt. Ich habe das zu Anfang mit bestimmten Adobe-Programmen in Verbindung gebracht, weil es immer dann passierte, wenn ich garade damit gearbeitet habe. Inzwischen weiß ich, dass das nur Zufall war es unabhäng von den geöffneten Programmen passiert.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße, Anne

Mac Pro, macOS 13.4

Gepostet am 17. Juli 2023 08:07

Antworten