Was mache ich wenn ich die Telefonnummer vergessen habe zu ändern und jetzt nicht mehr in meine Apple ID komme?

Ich habe gestern mein altes Ipad ausgegraben und wollte es komplett zurücksetzen. Nun stehe ich vor dem Problem das ich die Handynummer nicht mehr besitze die bei dem Account hinterlegt ist. Es handelt sich um eine Apple ID die ich mit meiner alten Emailadresse erstellt hatte. Wie bekomme ich nun wieder Zugriff auf das Ipad? Es soll ja angeblich noch andere Möglichkeiten geben wie ich das Passwort zurücksetzen kann aber ich werde immer nach der Handynummer gefragt was mir nichts bringt da diese nicht mehr exestiert.

Gepostet am 17. Juli 2023 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2023 13:02

In dem Fall würde ich mich mal an den Apple Support wenden.

Beachte aber, dass die dir einige Fragen stellen werden, um sicherzugehen, dass die ID auch wirklich dir gehört.

Alternativ kannst du beim Support auch einen Antrag auf Activation Unlock stellen, bei dem die Verbindung zwischen der ID und dem iPad getrennt, sodass du es zurücksetzen und neu einrichten kannst. - Dazu brauchst du im Regelfall nur ein Dokument (Wie eine Rechnung) die bestätigt, dass dir das iPad gehört.

:)

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juli 2023 13:02 als Antwort auf gina290

In dem Fall würde ich mich mal an den Apple Support wenden.

Beachte aber, dass die dir einige Fragen stellen werden, um sicherzugehen, dass die ID auch wirklich dir gehört.

Alternativ kannst du beim Support auch einen Antrag auf Activation Unlock stellen, bei dem die Verbindung zwischen der ID und dem iPad getrennt, sodass du es zurücksetzen und neu einrichten kannst. - Dazu brauchst du im Regelfall nur ein Dokument (Wie eine Rechnung) die bestätigt, dass dir das iPad gehört.

:)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was mache ich wenn ich die Telefonnummer vergessen habe zu ändern und jetzt nicht mehr in meine Apple ID komme?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.