Auf iPhone erstellte Alben mit Fotos und Videos in der iCloud synchronisieren

Wie kann ich meine Alben die ich auf dem IPhone erstellt habe mit Fotos und Videos in meiner iCloud Synchronisieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Juli 2023 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2023 13:24

Hallo jAkOoOz,

hast du iCloud Fotos aktiviert? Falls nicht folge dafür den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Anschließend solltest du deine Alben auf deinen anderen Geräten, und auf iCloud.com sehen können.

Möglicherweise kann das hochladen in die iCloud etwas Zeit in Anspruch nehmen. Das hängt von der Internetverbindung ab.

Wenn du auf deinem iPhone die "Fotos"-App öffnest → auf "Mediathek" tippst → "Alle Fotos" → und anschließend und unten nach oben wischst wird dir angezeigt, ob die Fotos und Videos noch hochgeladen werden oder ob diese bereits komplett synchronisiert wurden.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du noch weitere Fragen hast, beschreibe uns die Situation bitte noch einmal genau.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2023 13:24 als Antwort auf jAkOoOz

Hallo jAkOoOz,

hast du iCloud Fotos aktiviert? Falls nicht folge dafür den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Anschließend solltest du deine Alben auf deinen anderen Geräten, und auf iCloud.com sehen können.

Möglicherweise kann das hochladen in die iCloud etwas Zeit in Anspruch nehmen. Das hängt von der Internetverbindung ab.

Wenn du auf deinem iPhone die "Fotos"-App öffnest → auf "Mediathek" tippst → "Alle Fotos" → und anschließend und unten nach oben wischst wird dir angezeigt, ob die Fotos und Videos noch hochgeladen werden oder ob diese bereits komplett synchronisiert wurden.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du noch weitere Fragen hast, beschreibe uns die Situation bitte noch einmal genau.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf iPhone erstellte Alben mit Fotos und Videos in der iCloud synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.