WLAN baut sich nicht auf

WLAN baut sich nicht auf, nur auf unseren Geräten, nur an diesem WLAN Spot. Bei andere Spots gibt es kein Problem. Wenn iPhone von anderen Personen verwende, geht alles prima. Eigene Einstellung kann aber keinen Fehler erkennen. Funktioniert ja auch in jedem anderen WLAN Spot, nur in diesem nicht(siehe Foto). Neustart, manuelle Eingabe, alles probiert ohne Erfolg. Selbst komplett Löschung und zurücksetzen kein Erfolg.

Anzeige ‚nudelt‘ verbindet sich aber nicht und bricht auch nicht ab, oder zeigt Fehlermeldung.

Bin ratlos

(zB iphone 11, SW updated,)

Gepostet am 19. Juli 2023 00:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2023 01:54

Hallo Freewind,

danke für deine ausführliche Antwort. Das ist wirklich merkwürdig und direkt selber konnte ich das Verhalten nicht nachstellen. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße