HomePods von der Apple Watch ansteuerbar machen

Hallo zusammen,

möchte ich Geräte über die Home-App der Apple Watch ansteuern, funktioniert das prima. Lediglich bei

• HomePod Küche
  • HomePod mini Wohnzimmer

steht bei beiden "Keine Antwort".

Vom iPhone, iPad funktioniert alles einwandfrei.

Alle Geräte haben die neuesten updates, watch wurde neu gestartet.

Jemand eine Idee?

liebe Grüße Oliver

PS: In der Home-App auf dem Mac kann ich zwar Timer und Wecker erstellen (bei den HomePods), jedoch keine Musik abspielen (?)

Apple Watch Series 5

Gepostet am 19. Juli 2023 00:54

Antworten