Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisieren nicht möglich

Hallo,

ich habe einige Apple Geräte. Alle bis auf mein neues MacBook Air M2 sind mit Fotos synchroniesiert und bei den MacBook kann ich Fotos in der AppleiD nicht aktivieren. Woran liegt es? Ich bin mit meiner AppleIiD angemeldet und importieren geht auch nur das synchronisieren ist ohne Funktion.

MacBook Air (M2, 2022)

Gepostet am 19. Juli 2023 19:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2023 02:50

Hallo,

du willst also deine Fotos auf deinem neuen MacBook in die Fotos-App über die iCloud synchronisieren?

In die Fotos-Einstellungen kommst du, indem du die Tastenkombination "Command" und "," zusammen drückst. Oben wählst du im dadurch geöffneten Fenster iCloud aus. Was wird dir hier angezeigt?

Weitere Infos zu iCloud Fotos findest du hier: Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support (DE)

Und vielleicht auch hier: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.