Altes Thema Safari will die Seite nicht öffnen iOS 16.5.1
eingang zweier youtube nachrichten auf whats app eine wird problemlos mit o2 netz lte geladen die andere nicht warum mich nervt das schon lange habe android extra wegen google den rücken gekehrt da meiner meinung nach zb in den energieeinstellungen meines xperia 1-3 die ladung auf 90 % eingestellt war es aber so gut wie nie so geladen wurde sony hat auch ne info bekommen ging aber alles weiter so also tschüß android und win 11 ich nutze das iphone nur für whats app und zum telefonieren aber manche sachen nerven meine meinung das max ist wie ne rolex technik von gestern und teuer und zeigt nur die zeit an wie eine solar oder funk uhr da x mal billiger meine meinung den umfang nutze ich nicht fotografieren eher nur auf der arbeit mit dem accu verbrauch hab ich auch noch meine zweifel da das gerät mehr aus als an ist und viel in einer funksicheren hülle steckt ich werde wenn hier keiner eine antwort hat mit wlan den safari neu laden mein webbrowser ist duckduckgo und schauen das ich die seite öffnen kann von der browser sicherheit würde ich duckduckgo auch für sicher erklären schönen tag noch
iPhone 14 Pro Max, iOS 16