Karten-App zeigt geparktes Auto plötzlich nicht mehr an
Meine Karten-App zeigt mein geparktes Auto plötzlich nicht mehr an. Woran kann das liegen?
Es geht um ein iPhone13
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 16
Meine Karten-App zeigt mein geparktes Auto plötzlich nicht mehr an. Woran kann das liegen?
Es geht um ein iPhone13
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 16
Vielen Dank lieber Richard, damit hatte ich es bereits versucht. In den vorbereitenden Schritten sehe ich, dass alles schon richtig eingestellt ist und wenn ich die App "Karten" öffne, erscheint die Option "Geparktes Auto" einfach nicht mehr. Ich kann mich an keine Einstellungsänderung erinnern, ausser, dass ich vor ein paar Tagen mal kurz die Option "Mautstraßen vermeiden" eingestellt und dann wieder zurückgestellt hatte. Ausgeschaltet habe ich auch schon mehrfach. Hast du noch eine andere Idee?
Vielen Dank lieber Richard, damit hatte ich es bereits versucht. In den vorbereitenden Schritten sehe ich, dass alles schon richtig eingestellt ist und wenn ich die App "Karten" öffne, erscheint die Option "Geparktes Auto" einfach nicht mehr. Ich kann mich an keine Einstellungsänderung erinnern, ausser, dass ich vor ein paar Tagen mal kurz die Option "Mautstraßen vermeiden" eingestellt und dann wieder zurückgestellt hatte. Ausgeschaltet habe ich auch schon mehrfach. Hast du noch eine andere Idee?
Guten Abend Richard. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ganz herzlichen Dank, das hat funktioniert. :-)
Befolgst Du alles was in diesem Artikel steht:
Mit der Karten-App auf dem iPhone ein geparktes Auto wiederfinden - Apple Support (DE)
Wenn es damit immer noch nicht klappt, dann starte mal das iPhone neu.
Gebe mal in der Suche "geparktes Auto" ein.
Karten-App zeigt geparktes Auto plötzlich nicht mehr an