Menüpunkt geparktes Auto
Meine Karten-App zeigt mein geparktes Auto plötzlich nicht mehr an. Alle wichtigen Einstellungen wie Ortungsdienste und wichtige Orte sind aktiviert…Woran kann das liegen?
Es geht um ein iPhone11
Viele Grüße
Andreas
Meine Karten-App zeigt mein geparktes Auto plötzlich nicht mehr an. Alle wichtigen Einstellungen wie Ortungsdienste und wichtige Orte sind aktiviert…Woran kann das liegen?
Es geht um ein iPhone11
Viele Grüße
Andreas
Moin Andreas,
Ist bei dir unter Einstellungen - Karten der Punkt „Standort des geparkten Autos“ an?
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Hi Andreas, ich habe das interne navi/infotainment mit meinem iPhone gekoppelt- muss ich über das System im 🚗 machen. Neulich war die Kopplung weg weil ich auf ein neues iPhone gewechselt bin. Alle Daten wurden über Schnellstart übertragen nur die nicht. - die Trennung war auch mal nach einer Inspektion in der Werkstatt- die hatten wohl das System zurückgesetzt. Vg und schönen Feiertag! g
Hallo Tobias,
hab das Problem, dass der Menüpunkt „Standort des geparkten Auto“
gar nicht mehr angezeigt wird….
Stimme dir zu, das war bei uns genau so. Ohne wird auch dieser Menüpunkt nicht angezeigt.
Menüpunkt geparktes Auto