Album 'Personen' in der icloud teilen

Ich möchte gerne das komplette Album von zwei Personen in der icloud sehen, damit ich es am PC einfach herunterladen kann. Funktioniert das?

Gepostet am 20. Juli 2023 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2023 01:17

Hi Nerohoolio,

nein, dass geht nicht über die iCloud.com Webseite. Du kannst das aber an deinem iPhone/iPad oder Mac durchführen.

So müsstest du dann vorgehen:

1. Öffne die Fotos App auf deinem iPhone.
  2. Wähle unten den Reiter "Suchen".
  3. Gebe oben in das Suchfeld, den Namen der Person um alle Fotos dieser Person zu suchen.
  4. Tippe das Suchergebnis "Fotos von NAME DER PERSON".
  5. Tippe weiter unten auf "Alle anzeigen", dir werden jetzt alle Fotos dieser Person angezeigt.
  6. Tippe oben rechts "Auswählen" und markiere alle Fotos.
  7. Tippen anschließend unten links das Teilen-Symbol und wähle "iCloud-Link kopieren".
  8. Der Link zu all diesen Fotos befindet sich nun in der Zwischenablage deines iPhone. Du kannst diesen Link in eine Mail an Dich selbst einfügen oder irgendwo notieren und dann im Browser auf deinem PC aufrufen.

Ich hoffe das war verständlich genug, ansonsten melde dich gerne hier nochmal für weitere Unterstützung.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2023 01:17 als Antwort auf Nerohoolio

Hi Nerohoolio,

nein, dass geht nicht über die iCloud.com Webseite. Du kannst das aber an deinem iPhone/iPad oder Mac durchführen.

So müsstest du dann vorgehen:

1. Öffne die Fotos App auf deinem iPhone.
  2. Wähle unten den Reiter "Suchen".
  3. Gebe oben in das Suchfeld, den Namen der Person um alle Fotos dieser Person zu suchen.
  4. Tippe das Suchergebnis "Fotos von NAME DER PERSON".
  5. Tippe weiter unten auf "Alle anzeigen", dir werden jetzt alle Fotos dieser Person angezeigt.
  6. Tippe oben rechts "Auswählen" und markiere alle Fotos.
  7. Tippen anschließend unten links das Teilen-Symbol und wähle "iCloud-Link kopieren".
  8. Der Link zu all diesen Fotos befindet sich nun in der Zwischenablage deines iPhone. Du kannst diesen Link in eine Mail an Dich selbst einfügen oder irgendwo notieren und dann im Browser auf deinem PC aufrufen.

Ich hoffe das war verständlich genug, ansonsten melde dich gerne hier nochmal für weitere Unterstützung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Album 'Personen' in der icloud teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.