Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker schaltet sich selber aus

Hi,

ich habe das Problem, dass mein Wecker sich manchmal einfach ausstellt, da er denkt ich sei wach.

Dies ist aber meist nicht der Fall und ich verschlafe dann. Andere Person in meinem Hausplan machen morgens manchmal Hallas (sind laut) aber nicht so laut dass ich aufwache. Ich nutzte den Schlafplan.

kann man dieses „du bist anscheinend wach“ ausschalten oder so?

lg

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 21. Juli 2023 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2023 09:52

Hallo Palekf,

die Funktion "Du bist anscheinend wach" ist eine Funktion, die in der Schlaf-App von iOS eingebaut ist. Sie ist darauf ausgelegt, Dich sanft zu wecken, wenn das iPhone feststellt, dass Du Dich bewegst oder andere Anzeichen zeigst, dass Du wach bist. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, diese Funktion direkt in den Einstellungen auszuschalten.

Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2023 09:52 als Antwort auf Palekf

Hallo Palekf,

die Funktion "Du bist anscheinend wach" ist eine Funktion, die in der Schlaf-App von iOS eingebaut ist. Sie ist darauf ausgelegt, Dich sanft zu wecken, wenn das iPhone feststellt, dass Du Dich bewegst oder andere Anzeichen zeigst, dass Du wach bist. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, diese Funktion direkt in den Einstellungen auszuschalten.

Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Liebe Grüße

Wecker schaltet sich selber aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.