iPhone SE 2020 entlädt sich zu schnell (Standby)

Hallo,

mein iPhone SE 2020 entlädt sich im Standby innerhalb von 18 Stunden um ca. 70%.

• es wurden alle Apps geschlossen
  • Batteriezustand 87%
  • Empfang WLAN und 5G maximal
  • während der Entladung zeigt der Batteriemonitor keine App als Verbraucher an (Aktivität leer)
  • in der Mitte des Versuches (Screenshot) habe ich Bluetooth in den Einstellung deaktiviert (fällt weiterhin konstant)
  • später habe ich Stromsparen aktiviert (keine Veränderung)
  • iPhone komplett neu gestartet (jeden Tag der gleiche Verbrauch)
  • neustes iOS

Der Standbyverbrauch ist viel zu hoch. Wir haben noch weitere iPhones Zuhause und keins kommt nur annähernd an den Verbrauch dran.

Ideen?

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 20. Juli 2023 23:56

Antworten