Mobile Daten können nicht auf iPhone aktiviert werden

Ich kann an meinem iPhone die mobilen Daten nicht mehr aktivieren oder deaktivieren. Muss ich mich deswegen an meinen Mobilfunkanbieter wenden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, 16

Gepostet am 22. Juli 2023 08:36

Antworten
13 Antworten

23. Juli 2023 05:02 als Antwort auf Hellas

Wenn es da einen Zusammenhang gibt, dann bewirkt der Fehler womöglich auch, daß das Konfigurieren nicht möglich ist. Bei mir würde der bewirken, daß auf diese mobilen Daten zugegriffen werden kann, obwohl es vermeintlich gesperrt ist. Und bei Dir … scheint das Konfigurieren gleich ganz unmöglich zu sein.

Wie gesagt: das ist nur eine Vermutung. Aber der Verdacht liegt schon nahe. — Ob du zu deinem Problem vlt. auch eine Support-Meldung absetzt? Und dabei auch einen Link auf diesen Thread, auf den Eröffnungs-Beitrag von Dir, mitschickst?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mobile Daten können nicht auf iPhone aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.