Bildschirmzeit Absturz bei Aktivierung der Auszeit

Hallo zusammen, beim Versuch, in der Bildschirmzeit für mein Kind eine Auszeit zu aktivieren, stürzt die Bildschirmzeit regelmäßig ab. Folgender Hinweis erscheint: "Fehler in der Systemeinstellung. Ein Fehler in der Bildschirmzeit-Einstellung ist aufgetreten". Bei meinem anderen Kind funktioniert das Aktivieren der Auszeit.

Neustart hat leider nichts gebracht...

Hier die Einstellungen in der Bildschirmzeit:

Beim Klicken auf "Zur Auszeit blockieren" kommt das Hinweisfenster.

Ich freue mich über Hinweise. Danke & viele Grüße

MacBook Air 13″, macOS 12.6

Gepostet am 23. Juli 2023 04:45

Antworten