Apple-ID Wiederherstellung klappt nicht
So nach zwei gescheiterten Versuchen habe ich echt keine Kraft und Lust mehr. Ich habe meine alte Handy Nummer in meiner Apple ID stehen die als zwei Faktor autorisierung dient. Ich hab mein neues Handy bestellt IPHONE 14 und eingerichtet mit der Daten Übertragung von meinem alten Handy IPHONE 11. alles schön und gut bis ich bei der Anmeldung in meiner Apple ID den bestätigungscode bekommen habe die an meine alte nr ging. Ich weiß mein Passwort und natürlich meine Apple ID. Ich habe 2 mal auf iforgot die Wiederherstellung versucht.
Bei allen 2 versuchen hat es geklappt das ich meine neue tel nr als neue Vertrauenswürdige nr eingeben konnte. Alles super bis jetzt…ebenfalls konnte ich auch den code per email und per Handy Nummer bestätigen und dann sollte ich abwarten bis eine email kommt zur Freigabe der Wiederherstellung. Nun kam auch bei allen 2 eine Wiederherstellung nur immer mit der doppelten Länder Vorwahl meiner Handy Nummer und zwar +49 491 und das obwohl ich das sogar mit einem Apple Mitarbeiter zsm gemacht habe. Habe durch ihm den Tipp bekommen, ebenfalls auch die Aktivierungssperre einzureichen damit vom dem Gerät die APPLE ID gelöscht wird und entfernt also das WO ist ausgeschaltet wird.
Beim ersten Versuch hab ich das alleine gemacht und da kam kein Anruf kein Textnachricht.
so letzter Stand. Ich hab da angerufen und die Situation erklärt wütend und hilflos…
da ist er in mein Handy rein und hat mit mir zusammen per Bildschirm Freigabe das zsm gemacht.
Ich habe wieder die selbe ******** mit der doppelten Ländervorwahl.
Also rief ich dann wütend wieder beim Support an und habe dem Herr alles von vorne rein erklärt…er dann so zu mir
ich solle abwarten und das Handy nicht versuchen wieder anzumelden oder sonstiges. Er hat mir gesagt ich kann Apps weiterhin nutzten aber soll nicht anmelden oder versuchen abzumelden.
Bin allerdings angemeldet aber kann mich nicht abmelden und etc.
Ich hatte allerdings kein face id mehr und hab das zusätzlich reingemacht. Mein entsperr Code für den Homebildschirm, sodass ich es zur Sicherheit habe. Hoffe das wird nicht iwie zur Problemen führen bei der Wiederherstellung und ich habe das Handy ausgeschaltet weil WO ist aktiv ist und ich net möchte das es zur Problemen kommt
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder könnt ihr Tipps geben?