Ton aus iTunes als Klingelton nehmen
Ich habe bei iTunes einen Ton gekauft für 1,29€ und den möchte ich gern als Klingelton nehmen. Ich finde ihn aber nicht. Wo kann ich ihn laden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Ich habe bei iTunes einen Ton gekauft für 1,29€ und den möchte ich gern als Klingelton nehmen. Ich finde ihn aber nicht. Wo kann ich ihn laden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Hallo denise126, gehe bitte wie folgt vor. Gehe zu
Unter "Alle gekauften Töne laden" solltest du den Ton finden und laden können, den du gekauft hast. Schau bitte anschließend in der Liste "Klingeltöne" nach.
Hallo denise126, gehe bitte wie folgt vor. Gehe zu
Unter "Alle gekauften Töne laden" solltest du den Ton finden und laden können, den du gekauft hast. Schau bitte anschließend in der Liste "Klingeltöne" nach.
Es ist wichtig, dass der betroffene Klingelton noch selber im iTunes Store erhältlich ist, damit es funktioniert. Und so funktioniert es dann, wenn der Klingelton noch im iTunes Store verfügbar ist:
"Mit deiner Apple-ID gekaufte Klingeltöne erneut laden
Manche zuvor gekauften Töne können unter Umständen nicht erneut geladen werden."
Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support
Eine M4R-Datei (Klingelton) ist eigentlich eine M4A-Datei (AAC) nur mit anderer Dateiendung. Bei einer Nutzung als Klingelton, sollte die Aufnahme eine Länge von ca. 30 Sekunden (max. 40 Sekunden) nicht überschreiten. Der Dateityp kann im Finder verändert werden.
Oder geht es Dir darum, wie Du die Klingeltöne auf dein iPhone überträgst ?
Es geht ganz einfach, ich habe Dir daher die einfachste Anleitung herausgesucht, wie du den Klingelton auf dein iPhone bekommst.
Making custom ringtones for iOS devices
Ton aus iTunes als Klingelton nehmen