Das Zurücksetzten der AirPods sollte nicht „wo ist?“ deaktivieren

Ich habe festgestellt, dass es möglich ist die AirPods aus dem „wo ist?“ Netzwerk zu entfernen. 

Danach senden die AirPods nicht mehr ihren Standort und der Verloren-Modus kann nicht aktiviert werden.

Wenn die AirPods bereits im Verloren-Modus sind, wird dieser deaktiviert. 

Es ist Möglich dir AirPods ganz regulär zu verwenden, ohne dass die Eigentümerin diese aus der iCloud entfernen muss. 

Es sind alle Modelle der AirPods mit „Wo ist?“-Netzwerk betroffen.  

AirPods 3 / Pro 1 / Pro 2 / Max 

• Ich wünsche mir, dass der verloren Modus immer aktiviert werden kann - auch nach dem Zurücksetzen der AirPods.
  • Und ich wünsche mir, dass die AirPods nur mit Zustimmung aus dem „Wo ist?“-Netzwerk entfernt werden können. 

Es ist noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Release der neuen AirPods. 

Klickt auf „gleiche Frage“ in diesem Beitrag, wenn ihr mir zustimmt, um ein Feedback an Apple zu senden.

AirPods Max

Gepostet am 25. Juli 2023 00:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2023 01:55

Hi Investigator623,

um Feedback zu senden ist es nicht notwendig hier in der Community einen Aufruf zu starten, verwende einfach diese Webseite: Product Feedback - Apple

Ansonsten habe ich hier andere Erfahrungen gemacht. Werden AirPods zurückgesetzt ohne das diese aus "Wo ist?" entfernt werden, erhält der Benutzer der Apple-ID mit welcher die AirPods eingerichtet wurden durchaus Meldung darüber.

Auch der vermeintliche nicht autorisierte Benutzer erhält beim Koppeln mit diesen AirPods eine Meldung, dass diese mit einer anderen Apple-ID verwendet werden.