iPad lässt sich nicht zurücksetzen

Mein iPad lässt sich nicht zurücksetzen. Es gibt keine Internetverbindung. Bei der Total-Zurücksetzung passiert nichts nachdem ich die Apple ID und das Passwort eingegeben habe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (1. Generation)

Gepostet am 25. Juli 2023 03:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2023 09:23

Ich denke du benötigst eine Internet Verbindung.

Es kann aber auch daran Liegen, dass dies von verschiedenen Faktoren Einschränkungen worden ist. Unter Bildschirmzeit einfach die Bildschirmzeit deaktivieren. Und es noch mal versuchen.

Falls die Möglichkeit nicht besteht würde ich es ans Pc anschließen um von da aus das iPad zurückzusetzen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2023 09:23 als Antwort auf manfred268

Ich denke du benötigst eine Internet Verbindung.

Es kann aber auch daran Liegen, dass dies von verschiedenen Faktoren Einschränkungen worden ist. Unter Bildschirmzeit einfach die Bildschirmzeit deaktivieren. Und es noch mal versuchen.

Falls die Möglichkeit nicht besteht würde ich es ans Pc anschließen um von da aus das iPad zurückzusetzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad lässt sich nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.