Kalorien deaktivieren Apple Watch

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, alles, was mit Kalorien zusammenhängt, abzuschalten? Also Bewegungsring weg, Anzeige der Gesamtkalorien in der App weg, Kalorienverbrauch beim Training weg etc.?

Ich habe Probleme mit einer Essstörung, bin in Behandlung und muss von diesem Thema erstmal Abstand haben. Bitte keine Tipps wie „schau nicht hin“ oder „die Berechnungen stimmen doch eh nicht“, ich kann solche Zahlen aktuell nicht sehen und fände es toll, wenn man für sich ganz individuell einstellen kann, was man sehen will und was nicht.

Danke!

Apple Watch SE

Gepostet am 25. Juli 2023 14:14

Antworten
3 Antworten

25. Juli 2023 15:44 als Antwort auf chriwama

Hallo chriwama,

zunächst einmal große Anerkennung dafür, dass Du Dich diesem Problem stellst und diese mutig angehst! Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Erfolg!

Du kannst in der Watch-App unter "Aktivität" alle Benachrichtigungen dazu ausschalten - und dann eben noch ein Zifferblatt wählen, was keine Ringe anzeigt. Ich fürchte, viel mehr kannst Du nicht machen. Falls das nicht hilft, leg doch fürs Erste Deine Watch beiseite und konzentriere Dich auf Deine Genesung!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalorien deaktivieren Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.